Mitarbeiter (m/w) Netzentwicklung Dienste

Neubrandenburger Stadtwerke GmbH

Neubrandenburg, Eberswalde,

Energiewirtschaft

neu-sw.de/

Mitarbeiter (m/w) Netzentwicklung Dienste Neubrandenburger Stadtwerke GmbH Neubrandenburg, Eberswalde, Rostock, Schwerin Bereitstellung von Multimediadiensten (Triple Play) in eigenen Netzen und Netzen Dritter; Betriebsführung zentraler Dienste und Übertragungskomponenten; Gewährleistung der Betriebsfähigkeit und Versorgungssicherheit.

Die Stadt­werke Gmbh Ist Das Größte Versorgungs- Und Dienst­leis­tungs­unter­nehmen In Der Region Mit Einem Vielfältigen Leis­tungs­spektrum Als 100%ige Tochter Der Stadt Neubrandenburg Versorgen Wir Die Menschen Der Stadt Und Des Umlandes Mit Strom Fernwärme Erdgas Trinkwasser Telekommunikations- Und Multimediadienstleistungen Wir Betreiben Den öffentlichen Personennahverkehr Der Stadt Eine Schwimmhalle Und Ein Krematorium Wir Beschäftigen Ca 450 Mitarbeiter/innen Und 50 Auszubildende Zukunftsorientierte Investitionen Und Kundenfreundlicher Service Sind Wesent­liche Bestandteile Unserer Philosophie Und Garantieren Eine Starke Partnerschaft Zwischen Uns Und Unseren Kunden Sowie Partnern Für Unseren Technischen Bereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Netzentwicklung Dienste Ihr Aufgabengebiet: Bereitstellung Von Multimediadiensten (triple Play) In Eigenen Netzen Und Netzen Dritter Betriebsführung Zentraler Dienste Und übertragungskomponenten Gewährleistung Der Betriebsfähigkeit Und Versorgungssicherheit Der Aktiven Management- Und übertragungstechnik Bereitstellung Und Betreuung Von Monitoringsystemen Für Netzwerk- Und übertragungstechnik Umsetzung Von Tests Zur Einführung Neuer Produkte/technologien Sicherung Und Weiterentwicklung Des Technischen Niveaus Der Systemtechnik Kundensupport Telefonisch Und Vor Ort Kommunikation Mit Externen Dienstleistern Fehleranalyse Und -behebung Ihr Profil: Ausbildung Im Technischen Bereich Zb Fachinformatiker (m/w) Systemintegration It-systemelektroniker (m/w) Informations-/kommunikationstechniker (m/w) Fundierte Kenntnisse Im Bereich It-netzwerktechnik (lan Wan Man Routing) Einschlägige Kenntnisse In übertragungsstandards (tcp Udp Snmp Ssh Docsis Dvb) Grundlegende Kenntnisse: übertragungsnetze Und -systeme (lwl Fernmelde Koaxial) Web-entwicklung (html Php Javascript Css Datenbanken) Motiviert Flexibel Und Zuverlässig Sowie Eigenständige Qualitätsorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Angemessene Tarifliche Vergütung Attraktive Betriebliche Zusatzleistungen Chancen­gleichheit Sowie Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Als Zertifiziertes Unternehmen Im Audit Erwerbs- Und Privatleben Ist Eine Familienfreundliche Personalpolitik Für Uns Selbstverständlich Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Oder In Elektronischer Form (pdf-dokument) An Bewerbung@neu-swde Technische-Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration IT-Systemelektroniker IT-Netzwerktechnik Übertragungsstandards LWL Fernmelde Koaxial WEB-Entwicklung HTML PHP JavaScript CSS Mitarbeiter (m/w) Netzentwicklung Dienste Bereitstellung Von Multimediadiensten (Triple Play) In Eigenen Netzen Und Netzen Dritter Betriebsführung Zentraler Dienste Und Übertragungskomponenten Gewährleistung Der Betriebsfähigkeit Und Versorgungssicherheit Neubrandenburg Eberswalde Rostock Schwerin

Abteilungsleiter (m/w) Netzservice
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (deutschlandweit)

Betriebswirt (m/w) für die Geschäftsführungsassistenz
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (Neubrandenburg)

Fachbearbeiter (m/w) technisches Gebäudemanagement
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (Neubrandenburg)

IT System Engineer Microsoft Infrastructure (m/w/d)
   New Yorker (Braunschweig)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (50%)
   Athos Solar GmbH (Heidelberg)

Schreiner / Tischler im Kundendienst (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Altstadt-Nord)